Das Teekränzchen | Treffen & Veranstaltungen im November
16148
post-template-default,single,single-post,postid-16148,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Treffen & Veranstaltungen im November

Treffen & Veranstaltungen im November

November ist zwar schon fast Weihnachten, dennoch geht die Community noch nicht in die Winterpause!

 

Sonntag, 5. November – Mini Meetup: Modezwillinge in Düsseldorf

Wir twinnen endlich mal! 
Es wird sich in Düsseldorf getroffen um 13 Uhr vor dem Buchladen im Hbf. Im Nordpark machen wir Fotos und können danach gerne noch auf die Immermannstraße bummeln und essen gehen. 

 

Samstag, 11. November – 15. Golden Rhenania in Mülheim an der Ruhr

Wir holen Halloween nach und besuchen eine schaurige Burg (Schloss)! 😉
Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Mülheimer Bahnhof bei dem McDonalds. Dort warten wir ca 15 min. auf Nachzügler. Danach machen wir uns auf den Weg.
Das Schloss Broich bietet neben seiner schaurig schönen Kulisse noch ein Museum an, das es zu besuchen gilt. Das Museum widmet sich der Entstehung und Geschichte des Schlosses.
Eintritt ist frei!!!

 

Sonntag, 12. November – 27. Lolita Stammtisch in Essen

Die Stammtische sind zum Austausch und Treffen der Lolita und Kodona Mode. Alle Stile sind willkommen und jeder, egal ob alt oder neu in der Szene.
Solltet ihr jemanden kennen, der gerne zum Stammtisch kommen möchte, aber nicht in der Gruppe ist, bringt ihn/sie doch gerne mit. 🙂
Treffen wie immer um 13 Uhr am DM im Essener Hbf. Wer das UPH schon kennt und der Hbf ein Umweg wäre, kann direkt dahin kommen. 😉

 

23. November – 1. Januar – Phantastischer Mittelaltericher Lichter Weichnachtsmarkt in Dortmund

Bald geht es los, der Phantastische Mittelalterliche Lichter Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark zu Dortmund startet, 
am 23 November 2017 und geht bis zum 1. Januar 2018.

 

Sonntag, 26. November – Peppermint Fox Teaparty in Paris

Adventurers, join us in Paris for an afternoon with the Peppermint Fox designers! 

No Comments

Post A Comment