Das Teekränzchen | Treffen & Veranstaltung im April
16234
post-template-default,single,single-post,postid-16234,single-format-link,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Treffen & Veranstaltung im April

April, April, der macht was er will und bringt uns einen Sturm an rüschenhaften Wochenenden!

SONNTAG, 1. APRIL  40. LADIES FROM THE EMPIRE IN KÖLN

Gemeinsam die Flora gemeinsam anschauen
Fotos machen
Und später werden wir gemeinsam in ein Cafe gehen. 
(Das Cafe wird dann vor Ort entschieden)

SAMSTAG, 7. APRIL – 19. LOLI POTT IN ESSEN 

Dieses Mal geht es um die Plakatkunst im Wandel der Zeiten. Es geht ins Plakatmuseum in Essen. Der Eintritt ist frei! Danach werden wir uns im Chilli House stärken gehen.

SONNTAG, 29. APRIL – NICHT-GEBURTSTAG – ALICE IN WONDERLAND TEA PARTY

Der Hutmacher hat zum Tee geladen, denn es wird ein Nicht-Geburtstag gefeiert. Also folgt dem weißen Kaninchen und seid nicht zu spät!

In einer für Lolitas passenden Location wird Tee und Kuchen gereicht. Die atemberaubende Flora und Fauna des Maxiparks in Hamm wird euch ins Wunderland versetzen!

No Comments

Post A Comment