Das Teekränzchen | Treffen & Veranstaltung im März
16365
post-template-default,single,single-post,postid-16365,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Treffen & Veranstaltung im März

Treffen & Veranstaltung im März

Das Frühjahr ist voll gepackt mit spannenden Aktivitäten und Treffen!

SONNTAG, 3. MÄRZ  IST DAS EIN KOSTÜM? IN BIELEFELD

Ist denn schon wieder Karneval?
Hallo ihr Itas! -Ja wir wissen ganz genau, dass ihr schon immer unbedingt Character-Coords machen wolltet und jetzt habt ihr die einmalige Chance dazu das zu tun, ohne dass wir euch auf Behind the Bows posten.
Also überrascht uns mit euren besten Lolita-Coords, die von euren Lieblings-charas inspiriert sind!
(Katzenohren sind trotzdem nicht erlaubt)

Wir treffen uns im Café Knigge in der Obernstraße und spielen vielleicht die ein oder andere runde CAL , bei gutem Wetter können wir im Skulpturengarten der Kunsthalle Bielefeld Fotos machen.

SAMSTAG, 9. MÄRZ – 51. LADIES FROM THE EMPIRE IN KÖLN

Museum Besuchen oder den Kölner Dom / Ihr entscheidet
Fotos machen
Cafe besuchen Ihr entscheidet

Treffpunkt:
Im Kölner Hauptbahnhof am Douglas

SONNTAG, 10. MÄRZ – 25. LOLITA STAMMTISCH IN ESSEN

Die Stammtische sind zum Austausch und Treffen der Lolita und Kodona Mode. Alle Stile sind willkommen und jeder, egal ob alt oder neu in der Szene.
Solltet ihr jemanden kennen, der gerne zum Stammtisch kommen möchte, aber nicht in der Gruppe ist, bringt ihn/sie doch gerne mit.

SONNTAG, 17. MÄRZ – LOLITAS ON ICE IN DÜSSELDORF

Da der Wunsch geäußert wurde auch dieses Jahr wieder ein Mini Meet-up zum Thema Eislaufen zu machen, lade ich alle die Interesse haben ein mit uns am 17.3.19 in Düsseldorf Spaß auf dem Eis zu haben. Die Eishalle macht um 14.00 Uhr auf deswegen würde ich sagen das wir uns um 13.30 Uhr am Benrath Bahnhof treffen. Es wird 15 Minuten auf Nachzügler gewartet, danach gehen wir zu Eishalle die direkt in der Nähe liegt. 

SAMSTAG, 23. MÄRZ – THE FIRST EGL TEA PARTY IN MILAN WITH TRIPLE FORTUNE IN MAILAND

This is the first international lolita fashion tea party in Milan with special guests from Japan- the famous brand Triple*Fortune!
It will be held in Grand Hotel et de Milan, in the luxurious Puccini lounge.

SAMSTAG, 23. MÄRZ – 22. GOLDEN RHENANIA IN RHEINBERG

Gefährliche Kreaturen, süße Otter und Affen. Lasst uns den TerraZoo besuchen!

SONNTAG, 24. MÄRZ – 39. AIX-LA-CHAPELLE IN MAASTRICHT

Wir werden um 12.40h an Maastricht Station sein. Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr erst in Maastricht dazu kommt.
In Maastricht selber würde ich mit euch gerne erst ein wenig an der Maas schlendern, Fotos machen, Shopping und dann in ein Café einkehren (welches genau wird noch mitgeteilt).

SONNTAG, 24. MÄRZ – JUST THROW IT IN THE BAG IN BIELEFELD

Hallo ihr Brandwhores!
Am 24. März möchten wir mit euch in das Museum Huelsmann gehen um dort unseren Markenfetischismus zu hinterfragen. Neben der schönen Dauersaustellung präsentiert das Museum zusammen mit dem Künstler Heiner Meyer die Ausstellung Trunkmania: Trunk & Bags.
Heiner Meyer ist vor allem für seine kritische Auseinandersetzung mit unserer Wohlstandgesellschaft und dem Markenfetischismus bekannt. In dieser Ausstellung präsentiert er vintage Taschenobjekte der Firma Louis Vuitton. Die durch ihn personalisierten Unikate können als Hommage an verschiedene Künstler des 20. Jahrhunderts verstanden werden.

SONNTAG, 31. MÄRZ – J-FASHION BRING AND BUY IN ESSEN

Das Frühjahrsputzfieber jagt uns durch die Kleiderschränke!

Wie beim letzten Mal angekündigt veranstalten wir jetzt im Frühjahr wieder einen Bring and Buy am 31.03.19 im UPH.

Auch dieses Mal dürft ihr nicht nur Lolitasachen mitbringen und einkaufen, sondern alles was mit Harajuku Fashion zu tun hat.

SONNTAG, 31. MÄRZ – J-FASHION FABRIC SHOPPING IN ANTWERPEN

Anyone feel like going fabric shopping? Stoffen Spektakel is back in Antwerp. For those who’ve never been: it’s a big fabric convention where you can usually score nice sales.

No Comments

Post A Comment