Das Teekränzchen | Treffen & Veranstaltung im April
16389
post-template-default,single,single-post,postid-16389,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Treffen & Veranstaltung im April

Treffen & Veranstaltung im April

Holt eure Frühlingsscoords aus den Schränken. Die wärmeren Tage beginnen wieder!

SONNTAG, 7. APRIL  52. LADIES FROM THE EMPIRE IN KÖLN

Programm:
Flora und Botanischer Garten besuchen
Fotos machen
Später ein Cafe besuchen / Ihr entscheidet

Treffpunkt:
Direkt am Haupteingang der Flora.

DONNERSTAG, 11. APRIL – SAMSTAG, 13. APRIL – TOKYO FASHION FESTA 2 IN MÜNCHEN

Weil es so schön war und uns München mit offenen Armen empfangen hat, freuen wir uns ein weiteres Mal mit euch die schönsten Modekreationen aus Japan zu feiern.
Vom 11. bis 13. April 2019 präsentieren wir euch das “Tokyo Fashion Festa 2”.
Mit im Gepäck sind diesmal Kleider und Accessoires der beliebten Labels Angelic Pretty, Liz Lisa, Atelier Pierrot, Baby the Stars Shine Bright und Alice and the Pirates.
Auch diesmal haben wir ein spannendes Programm, sowie Verpflegung für euch!

SONNTAG, 14. APRIL – BUNNYBRUNCH RERELEASE IN BIELEFELD

Der Rerelease des Jahres!
Wir freuen uns mit euch zum 2. Mal den Bunny zu brunchen!
Dieses Mal hoppeln die Häschen in die Finca in Bielefeld wo sie sich am Schlemmerbuffet von 10 -14 Uhr das Bäuchlein vollschlagen können.
Danach besteht die Möglichkeit Cocktails zu trinken oder bei gutem Wetter einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen.

SAMSTAG, 20. APRIL –  FANTASY, COSPLAY UND  FAIRYLAND FRÜHLINGSSHOOTING IN DÜSSELDORF

Der Frühling ist da!

Herzlich Willkommen sind alle Cosplayer, Models und Hobbyfotografen von Anfänger bis Fortgeschrittene. Das ganze läuft auf TfP Basis ab.

SONNTAG, 28. APRIL – 28. LOLI POTT IN OBERHAUSEN

Diesmal möchten wir uns gemeinsam die neue Dauerausstellung des LVR-Industriemuseums Oberhausen anschauen – “PETER BEHRENS – KUNST UND TECHNIK” und uns anschließend im Pfannkuchenhaus sättigen. 

No Comments

Post A Comment