ABGESAGT! Be my Valentine – White Day Event!

Hallo ihr Lieben,

am Freitagabend hat die Stadt Köln eine Pressemitteilung veröffentlicht. Laut dieser sind unter anderem alle Bürgerhäuser ab 14.03. bis einschließlich 19.04. geschlossen.
Wir gehen davon aus, dass dies auch das Bürgerzentrum Nippes betrifft, das wir für die Teaparty gemietet hatten.

Leider konnten wir bisher niemanden vom Bürgerzentrum direkt erreichen. Die Verwaltung der Stadt Köln konnte uns auch keine 100%-ige Aussage liefern.

Wir möchten aber angesichts der aktuellen Lage vorsichtig sein und definitiv vermeiden, dass ihr und wir morgen vor verschlossenen Türen stehen werden.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung morgen abzusagen.

Alle, die Tickets bei uns gekauft haben, erhalten in Kürze per E-Mail Informationen zur Erstattung ihrer Ticketbestellung.

Es tut uns sehr leid, dass wir die Teaparty so kurzfristig absagen müssen und hoffen, ihr bleibt alle gesund!