KONDITIONEN UND VEREINBARUNGEN FÜR EINEN STAND BEI DEM EVENT

1. Ein Standplatz kostet 60€ und beinhaltet

  • Einen Platz an einem Verkaufstisch (180x80cm) und einen Stuhl für den Verkäufer
  • Eintritt zum Event „Le Spectacle Marine“
  • Das Event stellt Speisen und Getränke für Verkäufer zur Verfügung.
  • Der Verkäufer ist alleine für seinen Shop verantwortlich. Das Event stellt Helfer zur Verfügung, wenn der Verkäufer für kurze Zeit (bis zu 30 min.) den Stand verlassen muss.

2. Zahlung

  • Nachdem entschieden worden ist welche Stände auf dem Event anwesend sein werden, haben die Verkäufer innerhalb von 14 Tagen Zeit die anfallenden Kosten zu überweisen. Die Kontodaten werden mit der Bestätigungsmail versendet.

3. Rücktritt

  • Sollte das Kommen zum Event nicht möglich sein, hat der Verkäufer bis zu 30 Tage vor dem Event Zeit abzusagen. Die Zahlung erhält der Verkäufer zurück, wenn ein anderer Stand den Platz des Verkäufers einnehmen kann. Kann kein Ersatz für den Verkäufer gefunden werden, behält das Event eine Teilzahlung von 50 Prozent ein.
    Erscheint der Verkäufer nicht ohne sich abgemeldet zuhaben, hält sich das Event vor den gesamten Betrag ein zu behalten.

4. Sonstige Informationen

  • Das Event stellt Tische und Stühle bereit. Dekoration, Spiegel und Tischdecken müssen selbst mitgebracht werden, sowie Kleiderstangen und Kleiderbügel!
  • Die zum Verkauf angebotene Ware muss mit der Lolita Mode zu tun haben. Der Verkauf von Replikas ist absolut verboten!
  • Der Verkäufer stellt seine Preise selbst und zeichnet die Ware gut sichtbar aus. Eine eigene Kasse, sowie Wechselgeld werden selbst mitgebracht.
  • Der Verkäufer kümmert sich selbst um seine Anreise und Unterkunft.
  • Der Verkäufer erscheint spätestens eine Stunde vor Einlass und baut seinen Shop selbstständig auf. (Tische und Stühle werden bereits vor Ort aufgebaut sein).
  • Der Preis beinhaltet keinen Goodiebag!
  • Verkäufer dürfen an dem Rest des Events teilnehmen, aber sollten dafür sorgen, dass min. ein Person immer am Stand ist!
  • Mögliche anfallende Steuern (z.B.: Umsatzsteuer) führt der Stand selbständig ans Finanzamt ab, wenn notwendig.
  • Das Event erhebt keine Verkaufsprovision und alle Einnahmen gehören dem Shop.
  • Es dürfen Helfer für den Aufbau und Abbau dazu geholt werden. Diese dürfen aber nicht am Event teilnehmen.
  • Es ist nicht erlaubt Waren vor dem Tisch zu präsentieren, da sonst die Fluchtwege behindert oder versperrt werden!
     
     
Scroll to Top