Das Teekränzchen | Goldener Herbst 2016
15592
page-template-default,page,page-id-15592,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Goldener Herbst 2016

Mit dem Goldenen Herbst gab Das Teekränzchen sein Debüt. Die Teaparty vom 15. Oktober 2016 im wundervollen Schloss Borbeck in Essen lockte viele Lolita Mode Begeistere herbei. In dem schönen Ambiente wurde flaniert, geschmaust und sich amüsiert. Neue Collectionen von diversen Lolita Marken wurden auf dem Laufsteg präsentiert, sowie die eigenen Kombinationen zu dem Thema des Tages: Goldener Herbst. An den Ständen zahlreichen Ständen konnten die neusten Trends erworben werden, sowie neue Errungenschaften für die nächste Coord. Neben den obligatorischen Modenschauen, durfte unsere liebe Julia einen kleinen Vortrag für unsere näh- und bastelfreudigen Fashionistas halten. Neben vielen Fotos wurden Freundschaften gepflegt und neue geschlossen. Einige kamen von weither angereist. Wir bedanken uns für diesen gelungenen Tag an unsere fleißigen Helfer, sowie an die unseren Designern, Marken und Guest-Brands: Baby Ponytail, Wunderwelt, Long Ears and Sharp Ears Studios, Fluffy Tori, Le Petit Four, Soufflesong, Raven and Rose Atelier, Lockshop Wigs, Li-Paro, Mori-Tales, Sweet Sakura, Mighty Kingdom. Silbergrau, Ravenhearts Elegy, Loopy Lovely, Mondwölkchen, Kawaii as Heaven in Hell und Diana Alieva. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Spender für die Tombola!

Vielen Dank an Miradel und Kon_art für diese wundervollen Fotos!

Die vollständigen Alben findet ihr hier und hier.