Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT! Be my valentine! White Day Event 2020

März 15 @ 12:00 - 17:00

UPDATE:Hallo ihr Lieben,

am Freitagabend hat die Stadt Köln eine Pressemitteilung veröffentlicht. Laut dieser sind unter anderem alle Bürgerhäuser ab 14.03. bis einschließlich 19.04. geschlossen.
Wir gehen davon aus, dass dies auch das Bürgerzentrum Nippes betrifft, das wir für die Teaparty gemietet hatten.

Leider konnten wir bisher niemanden vom Bürgerzentrum direkt erreichen. Die Verwaltung der Stadt Köln konnte uns auch keine 100%-ige Aussage liefern.

Wir möchten aber angesichts der aktuellen Lage vorsichtig sein und definitiv vermeiden, dass ihr und wir morgen vor verschlossenen Türen stehen werden.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung morgen abzusagen.

Alle, die Tickets bei uns gekauft haben, erhalten in Kürze per E-Mail Informationen zur Erstattung ihrer Ticketbestellung.

Es tut uns sehr leid, dass wir die Teaparty so kurzfristig absagen müssen und hoffen, ihr bleibt alle gesund!

 

Zum Valentinstag bekommen in Japan Männer traditionell Schokolade als Geschenk. Der White Day wird hingegen dazu genutzt, um sich für die Schokolade zu bedanken. Männer verschenken süße Leckereien an Frauen. Auch wir möchten uns bei euch für die vielen schönen Events bedanken, die wir schon mit euch verwirklichen konnten.
Und wie kann das besser, als mit einem Event – äh mit Schokolade? Bei uns bekommt ihr beides!

Der Ticketverkauf wird dieses Wochenende am Sonntag, 16.2.20 um 12 Uhr starten!
Der Ticketpreis beträgt 28€ pro Person.

Im Ticket enthalten:
❤️ Eintritt zur Location
❤️ Leckereien, süß und salzig, da Liebe durch den Magen geht !
❤️Getränke
❤️ Goodiebag, als kleines Geschenk von uns an Euch
❤️ Fotoecke, an der ihr euch austoben könnt!

❤️ Kleiner Bring & Buy

❤️ und noch mehr…

Die Karten sind limitiert.
Es gibt kein physisches Ticket, sondern nur eine Gästeliste und nur Tickets, die ab 12 Uhr gekauft werden sind gültig.

Diesmal als Dresscode: Lolita und weitere verwandte Harajuku Fashion Styles

Den Link zum Ticketshop werden wir am Sonntag um 12 Uhr in diesem Event posten.

💕💕❤️ ESSEN ❤️💕💕

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten!
Im Ticket enthalten:
❤️ Süße und herzhafte Speisen
❤️ kalte Getränke
❤️ Heißgetränke: Kaffee, Tee, Kakao

Um das für jeden von Euch zu ermöglichen:
❤️ Nutzt bei der Ticketbestellung bitte das Freitextfeld, um uns mitzuteilen, ob Ihr irgendwelche Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose,…) habt, vegetarier/vegan seid, usw. ❤️
Dann können wir speziell auf Eure Wünsche eingehen.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
12:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/186467272745438/

Veranstaltungsort

Köln
Deutschland

Veranstalter

Das Teekränzchen
E-Mail:
hello@dasteekranzchen.de