Saints & Sinners

Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnten wir endlich am 31.10.2021 wieder ein Event durchführen. Unter Auflagen und mit dem Maulkörbchen durften wir euch jedoch zur Saints & Sinner Teaparty begrüßen.

Das Stadtwaldhaus in Krefeld lud mit seinerm Ambiente zu einem schönem Nachmittag ein. Der angrenzende Park mit Seeblick leuchtete in schönen Herbstfarben und bot eine tolle Fotolocation.
Nach dem Empfang folgte die Begrüßung – dieses Mal in zwei Sprachen. Für uns eine Premiere! Direkt im Anschluss konnte man bei unseren (Remote) Händlern nach Herzenslust shoppen. Zu ergattern gab es Sachen von Diana Alieva, Kirameki, Pierre de Lune, Li-Paro, Madame JoRe, Mighty Kingdom sowie von Kira Imai und BalsamicXmoon aus Japan.
Da Liebe durch den Magen geht haben wir es uns nicht nehmen lassen euch ein drei Gänge Menü zu präsentieren. Das es so sättigen würde hatte keiner gedacht – weswegen der Nachtisch erst später serviert wurde.
Wer bis dahin noch keinen Fuß in der Händler Area fassen konnte hatte nun Zeit dazu. Eine andere Alternative war der nette Plausch an den Tischen oder das ablichten des Coords an der Fotowand. Ruck zuck verging die Zeit und vor dem Abschied gab es noch einiges aus der Tombola zu gewinnen. Sponsoren waren zum Beispiel Lady Sloth, Lyriel, Madame JoRe und Fräulein Verträumt.

Weitere Eindrücke findet ihr auf Instagram unter dem Hashtag #SaintsandSinners :)!

Wir bedanken uns herzlich für Euer erscheinen und Support ♥

Scroll to Top