Das Teekränzchen | Le Spectacle Marine 2017
16155
page-template-default,page,page-id-16155,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Le Spectacle Marine 2017

Ab in die Tiefe des Ozeans tauchte Das Teekränzchen e.V. am 7.und 8. Oktober 2017, um dort ein Spektakel der ganz besonderen Art zu erleben. Unter dem Thema Unterwasserzirkus fanden sich Lolita Mode Begeisterte in der Historischen Stadthalle Wuppertal zusammen und amüsierten sich mit zwei Fashion Shows, einem Posing Workshop, leckerem Kuchen und großartigen Fotografen. Als Hauptgast durfte Angelic Pretty Paris begrüßt werden, die nicht nur eine fantastische Modenschau ablieferten, sondern auch sowohl Samstag und Sonntag ein prall gefüllten Stand vorwiesen. Nicht nur Angelic Pretty war vor Ort, auch andere lokale Marken und Indiebrands waren vertreten. Mit einem eigenen Stand bereicherten uns Teaparty Trauma, Reverie, Le Petit Four und The Good Old Days. Sonntag wurde dann das Wochenende gemütlich im Café Lola ausgeklingt. Mit einem leckeren Menü und delikaten Kuchen entführte uns das Café in einen Mix aus 20er Jahre und den rustikalen Charme Wuppertals. Wir bedanken und bei allen, die teilgenommen haben und extra angereist sind. Außerdem bedanken wir uns bei unseren großartigen Helfern! Dank euch sind solche Events erst möglich! Auch ein großes Dankeschön für das Vertrauen und auch Spenden, sowie die Teilnahme am Remote Vendor Stand geht an Long Ears and Sharp Ears Studio, Soufflesong, Cotton Candy Feet, BB and B, Ebony&Ivory, Circe’s Jewels, Me likes tea, Madillustration, Kira Imai, Teja Jamilla, Diana Alieva, Zebrapluschi, Atelier Nuno, Shinkurose, Summertales Boutique und Sweet Sakura. Ebenfalls nicht zu vergessen sind unsere weiteren Spender: Milkribbon, Peppermint Fox, Copetillo Arts und Atelier Pastelchan! Vielen, vielen Dank!

Vielen Dank an Sanifeya, ASFotodesign und Diana Alieva für diese wundervollen Fotos!

Die vollständigen Alben findet ihr hier, hier, hier und nochmal hier.