Das Teekränzchen | Nicht-Geburtstag 2018
16298
page-template-default,page,page-id-16298,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Nicht-Geburtstag 2018

Der Hutmacher hatte zum Tee geladen, denn es wurde ein Nicht-Geburtstag gefeiert. Also folgten alle Modebegeisterten J-Fashionistas dem weißen Kaninchen nach Hamm in den Maximilian-Park! Wenn ihr durch die Tür zum Wunderland gefallen seid und euren Weg durch verwunschene Wälder geschafft habt, trefft ihr dort auf ein wunderbares Häuschen, wo mit Speis, Trank und Unterhaltung aufwartet wurde. Der Hutmacher hielt die kuriosesten Formen und Sorten von Kuchen und Tee bereit, um diese Tea Party für einen Nicht-Geburtstag würdig zu gestalten. All die wunderschönen Outfits, in denen die Gäste erschienen, ließen den Hutmacher vor Aufregung jauchzen. Damit dieser aufregende und spektakuläre Tag nicht in Vergessenheit geraten kann, hatte er sich etwas ausgedacht und den lieben Thomas von twmia gefragt, ob er einen Abstecher ins Wunderland und Fotos machen könnte. Neben Tee, Tee und Tee, sowie anderen Leckereien und Kaffee, sorgten Rätsel, Tischreden, Valentines, Bingo und eine Tombola für viel Spaß bei der Teegesellschaft. Wir bedanken uns bei allen, die den Sprung durch den Brunnen ins Wunderland auf sich genommen haben, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen! Auch ein großes Dankeschön für das Vertrauen und auch Spenden an: Mondwölkchen, Simply Sugoi und Pierre de Lune!

Vielen Dank an twmia für diese wundervollen Fotos und Elfchen für das Video!

Das vollständige Album findet ihr hier und das Video hier.