SOIREE MACABRE 2018

Soiree Macabre 2018

Soiree Macabre Event Banner

Hexen, Geister, Vampire und andere Gestalten der Nacht versammelten sich zu einer Feierlichkeit der besonderen Art – Zur Soiree Macabre. Eine abendliche Veranstaltung, die nur vor Eleganz und Pracht sprühte, sorgte für viel spaßigen Schrecken und schauriger Freude. Sprudelnde Gebräue, deftiges Essen und gruselige Deko machten die Soiree, mit Schloss Broich als perfekten Veranstaltungsort, unvergesslich. Die Geister staunten nicht schlecht über die Abendgarderoben der Gäste. Fotograf Twmia beehrte die Feierlichkeiten auch dieses Mal um die perfekte Atmosphäre einzufangen. Kühle Erfrischungen, Italienische Spezialitäten und Süßes, sowie Saures standen auf der Tafel bereit. Die Gäste konnten sich an Valentines, einer Burgführung, einem Mörderspiel, einer Tombola, Hexensprüchen und einer Lehrstunde zu Zaubertränken erfreuen. Einen magischen Auftritt legte unser Zauberer Leri hin, der extra alles magisch mögliche daran setzte unsere Gäste zu Verzaubern!

Wir Bedanken uns bei allen für den schaurig-schönen Abend mit uns! Auch ein großes Dankeschön für das Vertrauen, Spenden Und Verkäufer an: Diana Alieva, Zebraplüschi, Pierre De Lune, My Inspiration, Kawaiimono, Meltywish, Le Petit Four, Lady Luching, Vera Und Kerstin!

Eindrücke vom Event:

Scroll to Top