Das Teekränzchen | Soiree Macabre 2018
16340
page-template-default,page,page-id-16340,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Soiree Macabre 2018

Hexen, Geister, Vampire und andere Gestalten der Nacht versammelten sich zu einer Feierlichkeit der besonderen Art – zur Soiree Macabre. Eine abendliche Veranstaltung, die nur vor Eleganz und Pracht sprühte, sorgte für viel spaßigen Schrecken und schauriger Freude. Sprudelnde Gebräue, deftiges Essen und gruselige Deko machten die Soiree, mit Schloss Broich als perfekten Veranstaltungsort, unvergesslich. Die Geister staunten nicht schlecht über die Abendgarderoben der Gäste. Fotograf twmia beehrte die Feierlichkeiten auch dieses Mal, um die perfekte Atmossphäre einzufangen. Kühle Erfrischungen, italienische Spezialitäten und Süßes, sowie Saures standen auf der Tafel bereit. Die Gäste konnten sich an Valentines, einer Burgführung, einem Mörderspiel, einer Tombola, Hexensprüchen und einer Lehrstunde zu Zaubertränken erfreuen. Einen magischen Auftritt legte unser Zauberer Leri hin, der extra alles magisch Mögliche daran setzte unsere Gäste zu verzaubern! Wir bedanken uns bei allen für den schaurig-schönen Abend mit uns! Auch ein großes Dankeschön für das Vertrauen, Spenden und Verkäufer an: Diana Alieva, Zebraplüschi, Pierre de Lune, My Inspiration, Kawaiimono, Meltywish, Le Petit Four, Lady Luching, Vera und Kerstin!

Vielen Dank an twmia für diese wundervollen Fotos und Leri mit seiner Magie!

Das vollständige Album findet ihr hier.