Saints & Sinners

Das Thema unserer nächsten TeaParty nach langer Pause lautet: Saints & Sinners!

Bist du anmutig unschuldig oder elegant durchtrieben? Wir freuen uns auf unserer Teaparty am 31.10.21 auf ausgefallene Outfits, die dein inneres Engelchen oder dein inneres Teufelchen channeln. Feine weiße Spitze gegen tiefschwarze Brokatstoffe – zu welcher Seite fühlst du dich mehr hingezogen?

Was erwartet euch ?
Die Veranstaltung reiht sich in die vorangegangenen Teaparties „Goldener Herbst 2016“ und „Le Spectacle Marine 2017“ ein und wird somit wieder einzigartige Shopping Möglichkeiten, delikate Speisen und weitere Unterhaltung, mit sich bringen.


Wir mussten die Tea Party aufgrund der Situation verschieben. Das neue Datum ist der 31.10.2021!  Wir hoffen sehr, dass wir diese mit einem gut durchdachten Hygienekonzept und hoffentlich niedrigen Infektionszahlen durchführen können.

Tickets

Tickets Die Tickets für #SaintsAndSinners werden ab dem 03.10.21, 18:00 Uhr auf unserer Homepage verfügbar sein. Bitte beachtet, dass immer nur ein Ticket pro Person bestellt werden kann. Das Ticket…

Hygienekonzept

Hygienekonzept Corona ist leider noch immer ein Thema, so dass auch wir uns an geltende Hygienevorschriften halten werden. Für #SaintsAndSinners bedeutet dies, dass wir aktuell mit einem 3G Nachweis und…

Location

Location Seid ihr schon auf die Location der Teaparty gespannt? Das Teekränzchen läd euch ins Rheinland ein, genauer gesagt nach Krefeld! Mitten in einer weitläufigen Parkanlage liegt das Stadtwaldhaus. Es…