Helft uns noch besser zu werden ♥

Helft uns noch besser zu werden ♥

Wir bedanken uns sehr für euer zahlreiches erscheinen beim vergangenen Bring & Buy Anfang Oktober.

Dank euch war dieses Event wieder sehr schön – es wurde viel geshoppt, fleißig Fotos geschossen und die Zeit genossen.

Einige von euch sind bereits auf uns zugekommen mit Feedback – vielen Dank dafür!
Wir haben uns schon fleißig alles aufgeschrieben und arbeiten daran.

Falls ihr es nicht beim Event geschafft habt möchten wir euch gerne noch einmal online und nachträglich die Möglichkeit bieten euere Anliegen an uns zu adressieren. 

Dafür haben wir eine Umfrage erstellt die ihr gerne ausfüllen könnt. Vielleicht enthält diese auch Fragen für ein mögliches nächstes Event…?

Jederzeit nehmen wir Lob & Kritik auch unter unserer E-Mail Adresse hello@teekranzchen.de entgegen.

Vielen Dank für eure Zeit & bis zum nächsten Mal. 

Scroll to Top